Heizung & Haustechnik Helmut Maier  - Heizung - Sanitär - Bäder - Fernwärme - Bioenergie - Lüftung
Veranstaltungen / Infos
  

Zum 5-jährigen Bestehen haben wir gerne eine Runde Eis für die Naturstrolche Zenting spendiert!























Gerne haben wir für unsere First Responder (anstatt Weihnachtspräsente) gespendet- wir finden diese Einrichtung sehr gut, denn wenn was passiert sind wir alle froh wenn jemand schnell kommt.


 
ETA Werksbesuch mit Kunden:
Wegen der großen Nachfrage sind wir auch im Februar 2014 mit einem Bus und 45 interessierten in das ETA Werk nach Hofkirchen /Österreich gefahren!
Wir bekamen einen interessanten Einblick in die Produktion der verschiednen Biomassekessel.
Anschließend gab es eine Brotzeit und was zu trinken.
Die Teilnehmer waren sehr begeistert und haben die Fahrt nicht bereut.
Wiederholung garantiert!
 
 
 
 
Schöllnacher Kirta:
 
Auch beim Schöllnacher Kirta herrschte großes Interesse am gemeinsamen Stand mit dem neuen Bezirkskaminkehrermeister.
Hier konnten sich Interessierte über Pellets- und Holzheizungen informieren und gleich dazu den Kaminkehrer befragen ob dies auch Kamintechnisch möglich ist. Auch in der Presse sind wir namentlich erwähnt worden.....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zentinger Energiespartag:
 
Reges Interesse herrschte beim 1. Zentinger Biomasse-und Energiespartag am Samtag den 16.07.2011.
Hier konnten sich die Besucher über die neueste Technik im Pellets-, Stückholz und Hackschnitzelbereich informieren.
Außerdem konnte ein Schichtspeicher- Schnittmodell und Solarkollektoren sowie hocheffizienz Pumpentechnik vorgestellt werden. Unsere Kaminkehrer informierten über die Abgastechnik sowie den Brandschutz. Hierzu konnten verschiedene Feuerlöscher und deren Funktionsweise getestet werden.
 
Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Besucher die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint